Dienstag, 23. Februar 2010

Gotik Arches - Steampunk

Ich habe schon ganz lange keinen Gotik-Bogen mehr gewerkelt, aber das neueste Thema "Steampunk" bei Gotic Arches wollte ich unbedingt probieren. Hier ist mein erster Versuch und mit Sicherheit nicht der letzte:


Mein Erfinder hier hat was tolles aus seinem alten Fahrrad gebaut:

Mit diesem Zetti-Stempel lassen sich hervorragend Postage People machen:




Liebe Grüße


5 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Hach, Kati, das ist ein wundervoller Bogen. ich liebe diese Kartenform. Hast Dir ja einen tollen Erfinder ausgesucht. Super.

Liebe Grüße
Rosie

Clau hat gesagt…

Wie cool ist das denn! Und dann machst Du so einfach nebenbei aus der Frau auch noch einen "Briefmarkenmann". Klasse!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine Wahnsinns Kreation, ich kann gucken und gucken und entdecke immer Neues!
LG Anja

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

Your arch is brilliant Kati!
Yes We Can = Love those words very much too ;)
oxo

Jeannette hat gesagt…

Wow,das ist ja eine tolle karte,und aus der dame einen mann zu machen ist ja eine klasse idee.
ich hab mich gerade auch an das thema postage people heran getraut,gar nicht so einfach die passende briefmarke zu finden.
Ich finde auch die kartenform genial,und auch das soviele details zu endecken gibt,einfach suuuper kati.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.