Dienstag, 2. Februar 2010

Paperminutes #99 - Dreiecke

In dieser Woche wollen wir bei Paperminutes 99 Dreiecke von Euch sehen. Ich habe eine Wimpelkarte (A5) gestaltet.
Und auch bei Created Byhand kann alles außer Rechtecke und Quadrate gezeigt werden - na wenn das kein Zufall ist!!


Liebe Grüße



12 Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Wimpelkarte ist super geworden,gefällt mir sehr.

LG bruni

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Kati
Gerne tausche ich mit dir meinen Wimpel

LG bruni

Christine hat gesagt…

Gorgeous!

Robyn hat gesagt…

I love the movement in the card- may your banner forever wave
thanks for posting

Robyn hat gesagt…

I love the movement in the card- may your banner forever wave
thanks for posting

Faye hat gesagt…

Beautiful inspiration triangle for us, Kati! Thanks for the unusual challenge.

Heike hat gesagt…

dein Wimpel ist klasse!! Ichhab nochnie einen gemacht, vielleicht schaff ich es ja diese Woche...

LG, Heike

Orsolina hat gesagt…

Hi, Kati, der Wimpel ist fantastisch,

LG Biggi

Heide hat gesagt…

Boahl...Kati...der Wimpel ist so genial.
Du hast Dich echt mal wieder selbst übertroffen!!!!

LG

Heide

Kris Dickinson hat gesagt…

Oh my! This pendant is fabulous!

Yogi hat gesagt…

very nice. Thanks for playing over at Created By hand

okanagan_spirit hat gesagt…

Lovely penant. Nice to see a triangle shape.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.