Wrong language?

Montag, 1. Februar 2010

Theme Thursday - busy

Bei Theme Thursday sollen Werke zum Thema "busy" -"beschäftigt" gezeigt werden. Mein Mädel hat hier ganz schön zu tun, sich einen Engel zu angeln:


Das Kärtche war ein Begleitkärtchen zu meinen Teekesselchen-Atc's für einen Tausch bei Wunschpunsch. Teekesselchen sind Begriffe, die zwei Bedeutungen haben. Ich habe die Begriffe
Schlange - Tier und Warteschlange
Veilchen - Blume und blaues Auge
Möpse - Brüste und Hunde
benutzt:

Liebe Grüße

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Boah wow Kat das sind echt klasse Kreationen. Tolle Teekesselchen. Fantastisch.

Rosie hat gesagt…

Huhu Kati,
das sind alles - ohne Ausnahme - wunder-wundervolle Werke. Ich bin richtig begeistert.

Liebe Grüße
Rosie

Cuchy hat gesagt…

Very creative!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.