Donnerstag, 11. Februar 2010

Valentinstag mal anders

In dieser Woche gibt es einige Challenges mit dem Thema "Valentinstag". Mehr als eine Karte brauch ich aber nicht, da ich ja nur einen Mann habe. Deshalb hab ich noch eine lustige Karte zum Thema gemacht.
Created Byhand - Valentine
Everybody Art Challenge - Valentine
Challenge up your life- Valentin plus Herzen
Irishteddy Challenge - Valentinstag
Mittwochsstempler - Spoil me
Ich lass mich gern mit Rosen verwöhnen...


Liebe Grüße



17 Kommentare:

Char hat gesagt…

Oh I love your little guy in the corner there. This is fabulous.

Rosie hat gesagt…

Huhu Kati,
Deine Valentinskarte ist einfach gigantisch. Sie gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Rosie

Anonym hat gesagt…

*lachmichschlapp* Wie geil!!!


LG
Iris

Heidi hat gesagt…

Waaaaah - ich halt mir grad den Bauch vor Lachen - die is wirklich klasse!!!!!!

Hermine hat gesagt…

Totally cool!

Amy hat gesagt…

very unique!! and ohhhh so cool

Bine hat gesagt…

Kreisch, wie g..l ist die denn???!!!! So lass ich mir den Valentin gefallen. Richtig klasse

LG, Bine

Clau hat gesagt…

LLOOLL Na ob ich diesem Herrn Rosen abkaufen würde ... ich weiß nicht ;)
Megastarke Karte!!!

Alex hat gesagt…

Oh mann is die Karte stark! Ich glaube das is die coolste Valentinskarte die ich heuer gesehen habe! Total genial!
Danke fürs mitmachen bei EAC!
lg
Alex

isi-isi hat gesagt…

huhu kati
ach gott die ist ja süss gg.
falls dein mann diese wunderschöne kreative karte nicht haben will ich biete mich freiwillig an.
ein bisschen mögen tuste mich doch ne lach.
prima gemacht.
lg isi

Yogi hat gesagt…

very nice. What an interesting guy holding the flowers...

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

Very Cool Kati!!!
Great colors and composition and what a fun flower delivery guy ;)
oxo

Lena hat gesagt…

Great stamping! Beautiful card!

Orsolina hat gesagt…

Ich stehe ja nicht unbedíngt auf Zettis. Aber die Karte ist unbedingt ein Hammer. Klasse, Kati!

LG Biggi

LivArtNow hat gesagt…

What a wonderfully cool and original take on the theme!! love it!!

Linda

Kris Dickinson hat gesagt…

Totally fabulous!

Kris Dickinson hat gesagt…

Totally fabulous!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.