Wrong language?

Samstag, 13. März 2010

Challenge up your life - Blumengruß

Einen Blumengruß möchten wir in der 15. Challenge von Challenge up your life sehen. Ich habe mir aus dem Kik solche Türschilder aus der Grabbelkiste mitgenommen und etwas aufgehübscht. Dieses Frühlingshafte Schlüsselbrett bekam die Anni zum Geburtstag:

Oh ich sehe grad, dass ich das Foto gemacht habe, bevor ich die Haken unten reingedreht habe. Aber ihr seid ja alle kreativ, das müsst ihr euch eben vorstellen..

Liebe Grüße


Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Das sieht richtig klasse aus!!

LG,Beate

Christina hat gesagt…

sieht super aus

LG Christina

Clau hat gesagt…

Echt super aufgehübscht!! Damit holt man sich den Frühling in die Wohnung.

Heidi hat gesagt…

Kati, ich mag deinen Blumengruß sher, die Blume ist wunderwunderschön!

Elborgi hat gesagt…

das sieht wunderschön aus
LG
Elma

doreen hat gesagt…

sieht super schön aus!
die farben sind klasse gewählt.

lg doreen

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.