Montag, 29. März 2010

Challenge up your life - Ostern, aber keine Karte plus Challenge-Mix

Für meine letzten Auftritt als Gastdesignerin hab ich für das aktuelle Thema bei CUYL - "Ostern, aber keine Karte" ein osterliches Chunky-ATC gewerkelt.
Es passt auch noch prima zu ein paar anderen Challenges:
Ein Chunky-ATC ist praktisch ein 3dimenisonales ATC - sprich ein Holzklotz in ATC-Größe. Toll ist, dass man dabei auch die Seiten bebasteln kann. Außerdem ist es etwas "steampunkig" geworden. Also ich habe Metall verwendet, Maschinen-Hintergrund aufgeklebt usw.




Das Osternest ist gebogenes Schweißdraht, die Idee hab ich bei der Nordseetine gemobst. Ein paar Eierschalen sind da auch noch zu finden.Das Gesicht vom Ei besteht aus Teilen eines alten Weckers. Und da es so schön Oval ist, passt es auch zum Thema von den Night-Shift-Stampern:
Meine Schmetterlinge sind aufgebogene Buchecken, die mit Draht und Reißzwecken vervollständigt wurden:
Auf den Seitenteilen sind meine Zetti-Roboter, die passten so schön zum Hintergrund.



Liebe Grüße



Kommentare:

indybev hat gesagt…

Beautiful, creative, artistic! I'm running out of adjectives.

BabyT24 hat gesagt…

sehr kreativ und eine sehr interessante Idee das Thema Ostern zu verwirklichen.

shortyrose hat gesagt…

Hallo Kati,

eine interessante ATC Variante!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Lola ^^ hat gesagt…

I don't get a word, but how fun and creative! and you could put it to use in your kitchen?

Rosie hat gesagt…

Wow, Kati, ich bin völlig begeistert. Sowas Tolles, meine Güte, was sieht das super aus.

Liebe Grüße
Rosie

Lori Saul hat gesagt…

This is amazing , creative work!

carolyn hat gesagt…

Fascinating and fun! Great work

Clau hat gesagt…

Wow, da hast Du Dir aber was einfallen lassen. Superkreativ und seeehr dekorativ!

Kristin hat gesagt…

This is amazing! So clever, Kristin xo

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

nein, wie genial *umfall*
das ist echt klasse, genau mein Fall!

wunderbar! Danke fürs Mitmachen bei NSS!

Barbara hat gesagt…

na, das ist ja mal ein interessantes Objekt.
Witzig.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
LG Babsi

Ferocia hat gesagt…

das sieht ja witzig aus, echt mal was anderes, toll!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei NSS! :)

Rhonda hat gesagt…

Fabulous art work! Cheers!

Diane hat gesagt…

Wow, what an amazing piece! Diane

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.