Montag, 29. März 2010

Challenge up your life - Ostern, aber keine Karte plus Challenge-Mix

Für meine letzten Auftritt als Gastdesignerin hab ich für das aktuelle Thema bei CUYL - "Ostern, aber keine Karte" ein osterliches Chunky-ATC gewerkelt.
Es passt auch noch prima zu ein paar anderen Challenges:
Ein Chunky-ATC ist praktisch ein 3dimenisonales ATC - sprich ein Holzklotz in ATC-Größe. Toll ist, dass man dabei auch die Seiten bebasteln kann. Außerdem ist es etwas "steampunkig" geworden. Also ich habe Metall verwendet, Maschinen-Hintergrund aufgeklebt usw.




Das Osternest ist gebogenes Schweißdraht, die Idee hab ich bei der Nordseetine gemobst. Ein paar Eierschalen sind da auch noch zu finden.Das Gesicht vom Ei besteht aus Teilen eines alten Weckers. Und da es so schön Oval ist, passt es auch zum Thema von den Night-Shift-Stampern:
Meine Schmetterlinge sind aufgebogene Buchecken, die mit Draht und Reißzwecken vervollständigt wurden:
Auf den Seitenteilen sind meine Zetti-Roboter, die passten so schön zum Hintergrund.



Liebe Grüße



14 Kommentare:

indybev hat gesagt…

Beautiful, creative, artistic! I'm running out of adjectives.

BabyT24 hat gesagt…

sehr kreativ und eine sehr interessante Idee das Thema Ostern zu verwirklichen.

shortyrose hat gesagt…

Hallo Kati,

eine interessante ATC Variante!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Lola ^^ hat gesagt…

I don't get a word, but how fun and creative! and you could put it to use in your kitchen?

Rosie hat gesagt…

Wow, Kati, ich bin völlig begeistert. Sowas Tolles, meine Güte, was sieht das super aus.

Liebe Grüße
Rosie

Lori Saul hat gesagt…

This is amazing , creative work!

carolyn hat gesagt…

Fascinating and fun! Great work

Clau hat gesagt…

Wow, da hast Du Dir aber was einfallen lassen. Superkreativ und seeehr dekorativ!

Kristin hat gesagt…

This is amazing! So clever, Kristin xo

Anonym hat gesagt…

nein, wie genial *umfall*
das ist echt klasse, genau mein Fall!

wunderbar! Danke fürs Mitmachen bei NSS!

Barbara hat gesagt…

na, das ist ja mal ein interessantes Objekt.
Witzig.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
LG Babsi

Yvi hat gesagt…

das sieht ja witzig aus, echt mal was anderes, toll!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei NSS! :)

Rhonda hat gesagt…

Fabulous art work! Cheers!

Diane hat gesagt…

Wow, what an amazing piece! Diane

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.