Montag, 1. März 2010

Irishteddys # 27 - Hilfe, ich bin im Grün-lila-Fieber und Iris ist daran schuld!


HAPPY BIRTHDAY TO YOU (R SHOP), liebe Iris!!!

Kaum zu glauben, dass du nun schon 1 Jahr online damit bist. Toll was du in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hast!
Deine Rabatt-Staffelung finde ich klasse und prima ist auch, dass du in diesem Monat auf dem Irishteddys-Challenge-Blog in jeder Woche einen Gutschein verlost.
Nun macht mal schön alle mit, denn die Iris hat zur neuen Irishteddy-Challenge aufgerufen und den Farbwunsch GRÜN-LILA geäußert.
Nachdem ich zuerst dachte

muss ich zugeben, dass ich inzwischen richtig Gefallen an der Kombination gefunden habe und nun nicht mehr davon loskommen. Und Iris ist schuld!! Aber schaut selbst:
Diese Karte habe ich bei einem kleinen Basteltreffen mit der Ina nach ihrer Anleitung gestempelt und war so begeistert, dass ich die Stempelplatte gleich erst mal bestellt habe. Nun hoffe ich dass meine Stamscapes-Bestellung bald kommt.

Doch dann hab ich noch mehr in grün-lila versucht, eine Osterkarte, ok, das grün sieht hier mehr nach gelb aus - ist aber ein Hellgrün.
Und hier ein paar Geburtstagskarten für Kinder:
Diese Bogenschützin finde ich absolut zauberhaft, eine der wenigen Niedlich-Stempel, die ich besitze.

Diese Elfe ist ein Abdruck, den ich mal bekam, aufgrund der Größe ganz ohne weiteren Schnickschnack.

Und hier eine Karte für Jungs, das Hintergrundpapier ist auch von Iris, sie hat mir einen tollen Blog zu Weihnachten geschenkt.



Liebe Grüße


3 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Hallo Kati,
tolle Kärtchen hast Du da gewerkelt. Aber die 1. ist mein absoluter Favorit! Die Szene ist einfach hinreißend geworden! Und dann diese Farbkombi, einfach nur Klasse!

LG Kati

P.S. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

Carola/Schokofee hat gesagt…

Die erste Karte ist der absolute Hammer...unglaublich!!!!

Ganz liebe Grüße,
schoki

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

tolle Karten und tolle Farbkombination. Die erste ist der Hammer.
kati

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.