Mittwoch, 31. März 2010

Irishteddys #31 - Stiche

Mensch, ich hab ja meine Stiche-Karte für Irishteddy noch gar nicht gepostet - nun aber.
Diese Karte ist für die aktuelle Challenge.
Stiche sind zwar echt gestichelt und aber falsch gemalt.
Das wundervolle Ei hab ich aus einer Werbung ausgeschnitten und nicht nur vergessen es vorher einzuscannen, nein ich habs auch noch mit einem kleinen Farbklecks versaut... grummel. Aber das ist eben Individualität.




Liebe Grüße



2 Kommentare:

BabyT24 hat gesagt…

Die Idee mit dem Ei find ich total toll. Schöne Karte hast du da gewerkelt.

Clau hat gesagt…

Schön und edel! Eine ganz tolle Osterkarte.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.