Montag, 29. März 2010

Mein Outing: Ich bin ein Dolce-Gusto Circolo-Genießer

Die Leute, die mich kennen wissen, dass ich ja nicht so der Kaffee-Fan bin. Ich trink schon welchen, aber wenn dann nur mit gaaaaaaaaaanz viel Milch. Also in etwa das umgekehrte Verhältnis zu der Kaffee-Milch-Version der üblichen Art.
AAAAAAAAAAber - ich lieeeben Milchkaffe und Latte Machiato und Cappuchino.
Mein Männe hat mir zu Weihnachten deshalb eine Dolce-Gusto-Circolo-Maschine geschenkt und ich muss sagen - ich bin total begeistert.
Seit ich dieses Schmuckstück habe, sitze ich morgends so in meinem Büro:

Und das hab ich dem Dolce Gusto-Team auch mal geschrieben und außerdem diese osterlich angehauchte Erkenntnis übermittelt:



Und als dann die Mail von Nescafe' kam, dass als Dankeschön eine Kleinigkeit für mich unterwegs sei, da hab ich mich schon auf eine leckere Packung von den Kapseln gefreut.


Aber - es kam ganz anders, ich durfte ein Riesenpaket entgegen nehmen, welches ein Tablett und sage und schreibe 6 tolle original Dolce-Gusto- Latte-Machiato-Gläser enthielt.


Ist das nicht fantastisch?

Das war wie Geburtstag- dankeschön, liebes Dolce-Gusto-Team.


Liebe Grüße

4 Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Das ist aber echt toll, Kati, ich freu mich mit dir mit...

Christina hat gesagt…

na das ist ja wunderbar, gratuliere

LG Christina

Clau hat gesagt…

Das ist aber mal ein tolles Dankeschön. Der Latte Machiato schmeckt darin bestimmt nochmal so gut.

Anonym hat gesagt…

Wow - das ist ja ein liebes Dankeschön und ich wünsche euch herrlichen Genuss aus den schönen Gläsern ;)

LG
Iris

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.