Montag, 8. März 2010

Mittwochsstempler - fantasy creations

Der Berliner Stempelladen Creavil hatte 5. Geburtstag!
Da ich leider nicht zur Feier gehen konnte, habe ich diese Karte hier geschickt. Sie passt auch prima zum akutellen Mittwochsstempler-Thema "fantasy crations".

Ich habe eine Rose mit einem Zombie-Kopf kombiniert.

Liebe Grüße

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ich habe heute eine Rose von meinem Chef zum Frauentag gekriegt. Die sah anders auch - zum Glück! Aber so'ne Karte dazu hätt' ich gern genommen!!

LG
Heidi.

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

Very cool zombie rose!
You used some great stamps!
oxo

LiveArt hat gesagt…

lol, how fun is this!! Great fantasycreature and wonderful stamping!! Well done!!!

Linda

Hermine hat gesagt…

this is awesome!!

Orsolina hat gesagt…

Superschöne Karte.

LG, Biggi

Daphne hat gesagt…

Great colours, and love youre fantasy creature!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

GROSSARTIG !

lg Susi

Clau hat gesagt…

Eine super Kreation!!! Stell mir grad vor wie ich vor einem Rosenbeet stehe und mich diese Köpfe anstarren *grusel* ;)

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.