Montag, 8. März 2010

Mittwochsstempler - fantasy creations

Der Berliner Stempelladen Creavil hatte 5. Geburtstag!
Da ich leider nicht zur Feier gehen konnte, habe ich diese Karte hier geschickt. Sie passt auch prima zum akutellen Mittwochsstempler-Thema "fantasy crations".

Ich habe eine Rose mit einem Zombie-Kopf kombiniert.

Liebe Grüße

7 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ich habe heute eine Rose von meinem Chef zum Frauentag gekriegt. Die sah anders auch - zum Glück! Aber so'ne Karte dazu hätt' ich gern genommen!!

LG
Heidi.

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

Very cool zombie rose!
You used some great stamps!
oxo

LivArtNow hat gesagt…

lol, how fun is this!! Great fantasycreature and wonderful stamping!! Well done!!!

Linda

Orsolina hat gesagt…

Superschöne Karte.

LG, Biggi

Daphne hat gesagt…

Great colours, and love youre fantasy creature!

froebelsternchen hat gesagt…

GROSSARTIG !

lg Susi

Clau hat gesagt…

Eine super Kreation!!! Stell mir grad vor wie ich vor einem Rosenbeet stehe und mich diese Köpfe anstarren *grusel* ;)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.