Freitag, 23. April 2010

ACC - Glimmer / Schimmer

Diesen sommerlichen Hänger habe ich mit Blattgold verziert, welches wunderbar schimmert und glimmert und deshalb perfekt für die aktuelle Art Card Challenge ist.

Diesen zauberhaften Stempel hab ich mir bei einem Basteltreffen ausgeborgt.



Liebe Grüße

5 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Hach Kati, auch wenn das Motiv nicht sooo meins ist, aber dein Hängerchen in seiner Gesamtheit ist wieder mal der Waaaaahnsinn......

Heide hat gesagt…

Das sieht supergenial aus!

LG

Heide

Flipsi hat gesagt…

Dein Hängerchen sieht toll aus, Kati. Danke für's Mitmachen. :-)

LG,
Bine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Hängerchen ist einfach WOW, den Stempel hab ich auch und find ihn genital!
LG Anja

BabyT24 hat gesagt…

Ein wunderschönes Hängerchen hast du gemacht. Den Stempelabdruck finde ich auch total faszinierend.

Viele Grüße
BT

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.