Dienstag, 20. April 2010

Created Byhand - "for the beauty of the earth"

Ich liebe das Meer, deshalb ist mein Beitrag für Created Byhand zur Schönheit der Erde maritim.
Diese wundervolle Seegelboot hab ich mir bei einem Stempeltreffen ausgeliehen und zusammen mit meinen Stampscapes verarbeitet. Die Segel hab ich vor dem Wischen mit Serviettenleim eingestrichen, so dass sie schön weiß geblieben sind, ich aber mit den Distressfarben prima bis in die Zwischenräume wischen konnte.
Nun steht das Boot auf meiner Wunschliste.

Liebe Grüße

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Wunderwunderschööön.....

Rein hat gesagt…

Klasse!

Robyn hat gesagt…

i can feel the wind!
thanks for sharing

WaldfrauAlexa hat gesagt…

super umgesetzt, wie meistens bei deinen Werken !!!

Deborah March hat gesagt…

Lovely! Beautiful natural colours!

Franca hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte!!!! Gaaanz wundervolll!!!

Kersten hat gesagt…

Lovely card! :)

Sandy hat gesagt…

Hallo liebe Kati,

Ich möchte mich doch mal ganz lieb bei Dir bedanken für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Das spornt mich sehr an, weiter zu machen.

Nun mag ich doch auch mal wieder hier bei Dir vorbei und schaue mir Deine fantastischen Werke an. Ich kann sowieso nur staunen. Ich bin begeistert von Deinen vielfältigen Kreationen.

Die San Fran. Karte macht sich auch bald auf die Reise. Muss nur warten, dass Männe mir ein bisschen was ausdruckt. Ich versuche es noch pünktlich zu schaffen.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. *winke*

Kossi hat gesagt…

Klasse geworden.
Falls Du das Schiff mal ganz dringend brauchst...hast es ja nicht weit.
LG Ina

Faye hat gesagt…

Beautiful colors.

Amy hat gesagt…

amazing coloring..it's perfect..the ocean is perfect!!!

Anke hat gesagt…

Hallo Kati,

das Kärtchen ist einfach wunderschön geworden. Ich liebe die Stampscape Motive, habe mich aber selber noch nicht daran getraut.

Und die Idee mit dem Serviettenkleber finde ich prima.

LG Anke

Yogi hat gesagt…

very nice scape image.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.