Dienstag, 27. April 2010

Paperminutes #111 - Schmetterlinge

Diese Karte habe ich für Paperminutes gemacht. Schmetterlinge lautet das aktuelle Thema. Ich habe am wundervoll sonnigen Wochenende ganz viele gesehen, das hat mich inspiriert.
Außerdem ist Basteln ohne Schmetterlinge ja unvorstellbar. Ich bin schon gespannt, was alles für Werke gezeigt werden.
Da ich für ein Ketting noch eine Vintage-Schmetterlingskarte brauchte ist meine eben etwas vintage ausgefallen.

Die Iris von Irishteddys stellt wieder einen tollen Block als Gewinn zur Verfügung.

You can win this beautiful set of pictures, sponsored by Irishteddys.

Liebe Grüße

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle Karte- das Motiv bearbeite ich auch gerade:-)
LG
Elma

Angelika Poe hat gesagt…

ein schönes Motiv, ja und die Farben gefallen mir sehr...
lG Geli

Heike hat gesagt…

Kati, deine Karte ist hammer!! Tolles Thema, vielleicht schaff ich ja was.
Dein Mr Linky ist etwas unübersichtlich...

LG, Heike

Riet Harikini hat gesagt…

I am so impresst by this beautiful card you have made, I love it.
You have set a wonderful mood and the colours are so pretty, wonderful.

froebelsternchen hat gesagt…

zauberhaftes Kärtchen!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.