Wrong language?

Montag, 5. April 2010

FROHE OSTERN

Ich hoffe Ihr hattet alle ein wunderschönes Osterfest. Bevor wir es mit einem kleinen Osterfeuer ausklingen lassen, möchte ich noch meine vorbereiteten Ostergrüße auf meinen Blog stellen.
Meine Jungs haben jedenfalls alle Ostereier gefunden und gesichert... das sah so aus:


Dieses kleine Post it Book bekam zusammen mit dem Osterlichen Chunky-ATC die Fatma im Rahmen eines Osterwichtelns. Und es ist gleichzeitig mein Beitrag für die Mittwochsstempler, denn dort will man passend zu Ostern EIER sehen.

Und meine letzten Osterbasteleien möchte ich auch noch zeigen, diese kleinen Täschchen bekamen die großen und kleinen Kinder in meiner Familie gefüllt mit Schokis oder ein paar Taler.
Dies soll auch mein Beitrag für die Created Byhand-Challenge "Dont worry, be hoppy" sein.


Liebe Grüße


Kommentare:

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

Such sweet Easter and egg offerings!
Your boys are so cute!
Love the image of the 3 boys in your collage too!
Happy Spring!
oxo

LiveArt hat gesagt…

Wonderful pictures of your boys :) and I love your collage!!

Hugs,
Linda

Robyn hat gesagt…

thanks for playing- I wish i could read your language!

BabyT24 hat gesagt…

Tolle Basteleien, vor allem das Notizbuch gefällt mir.

Viele Grüße
BT

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.