Sonntag, 25. April 2010

Irishteddys - Tanz in den Mai

Diese Karte habe ich für eine Kollegin gebastelt, die in den Ruhestand verabschiedet wurde. Ich finde diese Oldies einfach spitze und die tanzenden Damen passen auch prima zum aktuellen Thema bei Irishteddys - "Tanz in den Mai". Die Karte ist so groß, dass ein DinA6-lang - Geschenkgutschein reinpasst.

Und.....
Mit dieser Kleinigkeit habe ich heute meinen Schatz erfreut. Wir haben heute schon den 12. Hochzeitstag gefeiert und mit den 5 Jahren, die wir uns davor schon kannten sind wir schon 17 Jahre zusammen. Das sogar auf den Tag genau, denn wir haben auf unseren Zusammenkomm-Tag auch geheiratet. Ich kann es kaum glauben, dass es schon so viele Jahre sind. Doch das allerbeste ist, dass wir immernoch total glücklich miteinander sind und uns an unserer Familie erfreuen.


Das verwendete Bild ist von einem CraftyIndividuals-Block.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

BabyT24 hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee für eine Hochzeitsüberraschung. Und herzlichen Glückwunsch zum 12. Hochzeitstag und 17. Jahrestag.

Viele Grüße
BT

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.