Wrong language?

Sonntag, 25. April 2010

Irishteddys - Tanz in den Mai

Diese Karte habe ich für eine Kollegin gebastelt, die in den Ruhestand verabschiedet wurde. Ich finde diese Oldies einfach spitze und die tanzenden Damen passen auch prima zum aktuellen Thema bei Irishteddys - "Tanz in den Mai". Die Karte ist so groß, dass ein DinA6-lang - Geschenkgutschein reinpasst.

Und.....
Mit dieser Kleinigkeit habe ich heute meinen Schatz erfreut. Wir haben heute schon den 12. Hochzeitstag gefeiert und mit den 5 Jahren, die wir uns davor schon kannten sind wir schon 17 Jahre zusammen. Das sogar auf den Tag genau, denn wir haben auf unseren Zusammenkomm-Tag auch geheiratet. Ich kann es kaum glauben, dass es schon so viele Jahre sind. Doch das allerbeste ist, dass wir immernoch total glücklich miteinander sind und uns an unserer Familie erfreuen.


Das verwendete Bild ist von einem CraftyIndividuals-Block.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

BabyT24 hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee für eine Hochzeitsüberraschung. Und herzlichen Glückwunsch zum 12. Hochzeitstag und 17. Jahrestag.

Viele Grüße
BT

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.