Mittwoch, 14. April 2010

Mittwochsstempler - Wild animals

Perfektes Thema bei den Mittwochsstemplern. Wild Animals sind gewünscht und gerade gestern hab ich mir mein neues Geschäftsbuch für die Arbeit gepimpt, damit sich meine Kollegin endlich auch traut ihr Geschenkbuch zu benutzen.

So sah es vorher aus:

Ich hab es zunächst komplett in olivgrünes Seidenpapier eingeschlagen. Das Seidenpapier schmiegt sich so schön an und fässt sich auch klasse an. Geklebt habe ich es mit einfachen Prittstift, damit es gut anliegt wird das Buch vollflächig mit Prittstift eingestrichen.

Auf dem Deckel ist - ebenfalls mit Prittstift - ein Streifen einer Wildfell-Serviette aufgeklebt und Schnörkel draufgestempelt. Zum Schluss noch den Elefanten samt Spruch auf Basic grey Papier gestempelt. Mit dem Kreisschneider ausgeschnitten und am Buchdeckel befestigt.

Ich habe meinen momentanen Lieblingsstempel benutzt, diesmal in groß:

Liebe Grüße

12 Kommentare:

Riet Harikini hat gesagt…

Oh boy this is very pretty.

Femmy hat gesagt…

love it!!! great papers and stamps!!

Daphne hat gesagt…

This turned out very beautifull!!
Love the borders :)

johanna hat gesagt…

schwärm, einfach grandios!!!

BabyT24 hat gesagt…

Sieht sehr schön aus. Da werden die anderen Kollegen jetzt sicherlich schön neidisch werden.

Viele Grüße
BT

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Tolles Buch, sieht klasse aus
Kati

froebelsternchen hat gesagt…

genail gemacht mal wieder Kathi!
HAMMER!

LivArtNow hat gesagt…

What a gorgeous journal!! love the texture in the background paper and your elephant stamp!!

Linda

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

WOW you have made a gorgeous journal cover, those papers are excellent and the elephant is beautiful too!
oxo

Hermine hat gesagt…

Absolutely gorgeous

Faye hat gesagt…

Beautiful use of animal prints, Kati. And your stamps are wonderful, as are the earth colors.

Susie Campbell (Sue Smith) hat gesagt…

Absolutely stunning!!!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.