Donnerstag, 22. April 2010

Paperminutes und Mittwochsstempler

Diese asiatische Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Paperminutes gewerkelt.

Und dieses Schenkli habe ich für meinen Chef gebastelt.
Er hatte heute Geburtstag und da er sich letztens so über verschobene Icons auf seinem Laptop geärgert hat, habe ich ihm einen Laptop mit garantiert unveränderbarem Desktop geschenkt.


 Für ein echtes Nordlicht sind diese maritimen Motive wunderbar passend. Diese Motive stammen von einer kleinen Clearstamps-Platte, die ich mir bei der Iris gekauft habe. Ich finde toll, dass man die Motive so schön zu einer Szene zusammensetzen kann.

Auf der ausgedruckten Tastatur habe ich mit Powerpoint Glückwunsch-Buchstaben eingefügt und ausgedruckt. Aufstellen kann man die Oberseite ähnlich einer Easel-Card.

Dieses Motiv passt auch prima zum aktuellen Mittwochsstempler-Thema "In the sky".
Und das beste ist: Die Festplatte ist reine Nervennahrung!
Liebe Grüße


Kommentare:

BabyT24 hat gesagt…

Das ist echt eine klasse Idee. Da wird sich dein Chef bestimmt sehr drüber freuen.

Viele Grüße
BT

Sandy hat gesagt…

Ich machs kurz:

Der Hammer !!!! Beide Werke. *mit offenem Mund vor dem PC sitze *

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

Your creations are each beautiful AND delicious looking :)
You make me want to create something Asian!
oxo
p.s. that looks like our favorite lighthouse on The Outer Banks in North Carolina

Hermine hat gesagt…

fantastic idea!

LiveArt hat gesagt…

Your asian card is sooo beautiful and elegant!! What a cool design and idea for the birthday card!! Love the scene, beautiful stamping and the keyboard idea is awesome.
Well done!!

Linda

Lotti hat gesagt…

Geniale Idee mit der Tastatur (und dem Versteck für die Nervennahrung) !

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.