Wrong language?

Sonntag, 18. April 2010

TMTA - Tryptichon

Seit ich es in der Just Stamps gelesen habe steht so ein Tryptichon schon auf meiner Das-muss-ich-probieren-Liste. Und nun ist es sogar Thema bei TMTA und ich schaffs erst auf den letzten Drücker. Hier also mein allererstes Trytychon-ATC:
geschlossen
innen
Rückseite
Blos wo schreib ich jetzt meine Daten drauf - oder hätte ich die Rückseite nicht gestalten sollen?? Muss ich nochmal in der Just Stamps nachlesen - grins, dafür gibt es die ja.

Liebe Grüße




Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Kati,
das ist super geworden. Hihi, wir hatten heute beide die "Les Petit Whimsies" in der Hand. Klasse.

Liebe Grüße
Rosie

Christina hat gesagt…

cool

LG Christina

Dragon hat gesagt…

Beautiful colours and the stamp images are lovely... Thamks for your comments on my blog. Love yours and will be back!!
Frankie
xx

BabyT24 hat gesagt…

Das ist ja eine coole Idee.

Viele Grüße
BT

Lillibelle hat gesagt…

Boah ist das toll Kati!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.