Donnerstag, 6. Mai 2010

3 Challenges

Eigentlich hab ich ja gar keine Zeit zum Basteln, aber Heidis Drehkarte für die ArtCardChallenge musste ich unbedingt probieren.
Ich habe dafür gleich die Farben von Paperminutes orange, blau und schwarz verwendent.


Diese Karte bekommt meine Freundin zum Geburtstag und wenn man sie auseinanderzieht, dann dreht sich der Innenteil um und wir zwei hübschen erscheinen.

Und zwei grüne ATC für TMTA sind auch noch geworden...


Liebe Grüße

7 Kommentare:

Barbara B. hat gesagt…

Wow, die sind Dir ja wunderschön gelungen. S o schön romantisch!
LG Barbara

Heidi hat gesagt…

Katiiiiiiiiiiiiiiiii - ich bin BEGEISTERT!

Heike hat gesagt…

suuuuuuuuper Kati!!!!!!!!

LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Beide Sachen sind ja wieder wunderschön geworden.

Ich mag deine Werke sehr gerne. :O)

LG von Melanie <><

BabyT24 hat gesagt…

Wow, die Drehkarte find ich toll. Und die ATC's sind auch Klasse.

Viele Grüße
BT

Riet Harikini hat gesagt…

I love the one with the photo on it.
It make's the card so personel.
Great job.

Carola/Schokofee hat gesagt…

Oh Kati - das sind ja mal wieder wunderschöne Werke!
Ich habe im Moment eigentlich auch keine Bastelzeit....mein Blog sieht das etwas anders ;)

VLG
Carola
*schoki*

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.