Dienstag, 11. Mai 2010

9er ATC - Europa-Reise

ATC-Laune ausgelöst durch TMTA "Reisen" und Fun with ATCs "Europa", denn die beiden Themen ließen sich hervorragend kombinieren. So hervorragend, dass ich mich nicht entscheiden konnte und einfach alle Stempel benutzt habe. So ist ein 9er ATC entstanden.

Hier mal das Blatt ungeschnibbelt:

Und hier alle ATCs einzeln:
Hat echt Spaß gemacht.

Liebe Grüße

11 Kommentare:

Nancy B hat gesagt…

What fun you had with all your stamps! It made some great ATCs.

froebelsternchen hat gesagt…

fantastisch schaut das aus!
gekonnt !
lg Susi

danke für´s Mitmachen bei Fun with ATC´s Challenge #9

Kreativmonster hat gesagt…

Toll, einfach toll!

Gabi MeWi hat gesagt…

Und jedes ist auf seine Weise superschön.

BabyT24 hat gesagt…

Wie cool. Man könnte auch sagen, du hast ein 9er ATC-Puzzle gewerkelt.

Viele Grüße
BT

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW ein Gesamtkunstwerk! Auch einzeln richtig toll, weil so viel zu sehen ist.
LG Anja

Orsolina hat gesagt…

Traumhaft.

LG Biggi

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Das ist wirklich ein Kunstwerk! Toll was es da alles zu entdecken gibt.

LG
Renate

Anonym hat gesagt…

wow, das ist wirklich meisterlich!
und jedes einzelne ist wirklich superschön gestaltet!
danke fürs Mitmachen bei Fun with ATCs

Rosie hat gesagt…

Huhu Kati,
das ist ein grandioses Kunstwerk geworden. Ich bin echt schwer beeindruckt.

Liebe Grüße
Rosie

cbee hat gesagt…

Ich kann meinen Vorschreiberinnen nur recht geben: ein richtiges Kunstwerk ist das!!! Und auch jedes ATC für sich sieht toll aus!!
Danke für's Mitmachen!!
Liebe Grüße,
Caro

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.