Mittwoch, 12. Mai 2010

ACC und Paperminutes

Diese Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Paperminutes gewerkelt.
Und da bei der Art Card-Challenge das Thema "Karteninnengestaltung" lautet habe ich dies auch getan.



Liebe Grüße

6 Kommentare:

Sylvia Blum hat gesagt…

oh Kati, das ist einfach traumhaft! der Hintergrund .. *schwärm*.. wunderbar!
LG Sylvia

Christine hat gesagt…

your background is gorgeous! The little boy is so cute too. Lovely card.

Heike hat gesagt…

wow, das hast du aber superklasse gearbeitet, sowohl für PM als auch für Artekarten!!

LG, Heike

AlexaCzar hat gesagt…

was für geniale Stempel !!! und super umgesetzt, spitze !!!

BabyT24 hat gesagt…

Oh wie schön, dass ist mal eine ausgefallene Karte für den Schulanfang.

Viele Grüße
BT

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön *schwärm*

LG
Anke

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.