Dienstag, 18. Mai 2010

Art Card Challenge - Dreiecke

Das Thema von der Art Card Challenge "Dreiecke" kam mir gerade recht, denn ich hatte ja noch eine Wimpel-Schuld einzulösen.
Endlich war meine Muse bereit mich dreieckig zu küssen, so ist dieser Wimpel entstanden und heute morgen hat er sich auch schon auf die Reise gemacht.



Liebe Grüße

2 Kommentare:

BabyT24 hat gesagt…

Oh, so ein schöner Wimpel. Der würde sich auch gut in meinem Wohnzimmer machen *kicher*

Viele Grüße
BT

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Der Wimpel ist total genial und gefällt mir rundherum.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.