Donnerstag, 27. Mai 2010

Ein Hühnerhof für CUYL

Ich habe am Mittwoch beim Creatreff mit Inas Stampscapes einen Hintergrund gestempelt und dann ein paar Tierchen aufgeklebt, die ich aus einer Eierpackung/Banderole ausgeschnibbelt habe.

Hier hab ich sogar das Original.

Liebe Grüße

7 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Coolcoolcooooool!!!!!
Hach Kati, du biste MEINE Creativqueen! Große Klasse - dass die Wassermühle auf einer Wiese steht, ist allerdings lustig.... kicher....

LG -
Heidi.

Kreativmonster hat gesagt…

Mensch Heidi, dahinten ist das Gras so hoch, dass man den Wasserlauf nicht sehen kann!
Kati, die Karte ist ein Traum!

BabyT24 hat gesagt…

Was für eine grandiose Idee. Da muss man erstmal drauf kommen. Ich schmeiß sowas immer gleich weg :o(

Viele Grüße
BT

Christina hat gesagt…

bin immer wieder begeistert von deinen schönen Karten

LG Christina

Stempelhexe hat gesagt…

Toll gemacht und der Bach rauscht hinter der Wiese, ist doch ok,

LG
Ulla

Manuela hat gesagt…

supergenial! auf idee muss man wirklich mal kommen! toll gemacht kati :) danke für's mitmachen bei CUYL! liebe grüßlis, manu

biggi-al hat gesagt…

Das sieht echt toll aus - spitze!!!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.