Sonntag, 23. Mai 2010

Gothik-Arch "Home Sweet Home"

Mein Bogen für die Gothik Arch Challenge ist auf dieser A5 Karte versteckt, die zum Einzug und zur Geburt des zweiten Kindes gratulieren soll.


Liebe Grüße

Kommentare:

Ginger hat gesagt…

Loved your arch what a fabulous
Home ,love the fence.
Have a wonderful day!

Rosie hat gesagt…

Huhu Kati,
wie genial ist das denn??? Ich bin hellauf begeistert. Super gewerkelt.

Ich wünsche Dir noch schöne Pfingsten

Rosie

Elegia hat gesagt…

Home is where your family is. Very beautiful and touchy arch!

Basement gal hat gesagt…

Oh how beautiful. It's so sweet.

ALTERED ARTIFACTS hat gesagt…

Just lovely and such a beautiful sentiment :)
Inka

Kris Dickinson hat gesagt…

Love the unique shape! Great arch!

Franca hat gesagt…

Ich glaube ich weiß wer die bekommen wird....die ist toll!!!!

LG Franca

Jeanne hat gesagt…

charming!!

Sid hat gesagt…

Fab sentiments and images on your arch !

BabyT24 hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee. Die Karte wird richtig schön herausstechen aus den vielen niedlichen Babyfarbenen Karten.

Viele Grüße
BT

Toni hat gesagt…

This is just beautiful.... love your figurines and the fence is just the right touch... :0)

Petra hat gesagt…

Dein Werk ist traumhaft schön!
Ganz liebe Grüße
Petra

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.