Mittwoch, 26. Mai 2010

Hochzeitskarte - Mittwochsstempler "Vierecke"

Bei den Mittwochsstemplern dreht sich alles um Vierecke. Ich habe eine Hochzeitskarte gewerkelt und da sind jede Menge Vierecke dabei.
Das Auto ist auf so einer Farb-Musterkarte aus dem Baumarkt gestempelt. Die Ina hat mir einige besorgt und hier hab ich die erste verarbeitet. Da kommen bestimmt noch mehr.

Ich finde dieses Metallembelli mit der Hochzeitstorte einfach klasse.


Liebe Grüße


8 Kommentare:

~*~Patty hat gesagt…

Love your card stamp, your card looks great!

Sija hat gesagt…

Beautiful card.

katrin hat gesagt…

clevere idee - und mal was ganz anderes als hochzeitskarte! finde ich KLASSE. :-)

Rosie hat gesagt…

Huhu Kati,
eine ganz hervorragende Karte ist das geworden. Mal was ganz anderes. Super

Viele Grüße
Rosie

BabyT24 hat gesagt…

Eine schöne Hochzeitskarte. Die Idee mit der Farbmusterkarte ist toll, da muss man auch erst mal drauf kommen.

Viele Grüße
BT

froebelsternchen hat gesagt…

wunderbare Viereck Karte!

Sid hat gesagt…

Super card !

LivArtNow hat gesagt…

Great card and such a fab car stamp!!

Linda

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.