Montag, 10. Mai 2010

Irishteddys - gelb-rot-orange

Diese Lesezeichen habe ich für meinen Bruder und seine Freundin als Geschenkanhänger gewerkelt. Das von Bine ist gelb-rot-orange passt also hervorragend zur Irishteddy-Challenge in dieser Woche.



Liebe Grüße

5 Kommentare:

Sylvia Blum hat gesagt…

WOW.. das sind wieder tolle Kunstwerke!!! Wenn Dein Bruder und seine Freundin da keine riesige Freude dran haben,dann weiss ich es auch nicht.. einfach unglaublich wie Du die Hintergründe gestaltet hast!!!
LG Sylvia

biba3006 hat gesagt…

Gefallen mir beide sehr gut !
Das mit "Bine" würde ich glatt auch nehmen ;-))

LG
biba

Anonym hat gesagt…

Die sind beide mächtig schön... Aber ich heiße weder Simon noch Bine *hmmm*

LG
Iris

BabyT24 hat gesagt…

Was für schöne Geschenkanhänger und so vielfältig einsetzbar.

Viele Grüße
BT

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

OH *schwärm* die würde ich auch nehmen, die sind fantastiggerisch!Die Hintergründe eine Augenweide.
LG Anja

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.