Donnerstag, 27. Mai 2010

Theme Thursday - Beauty

Gestern war ich beim Creatreff bei Creavil und habe diese Karte hier gestempelt. Sie ist für ein Ketting "Stampscapes plus" entstanden. Aufgabe war es die Stampscapes -Stempel mit mindestens einem Stempel eines anderen Herstellers zu kombinieren. Ich habe eine Dame von den Kraftin' Kimi Stamps benutzt, den ich mir frisch in der Stempelbar gekauft hatte.
Nachdem ich noch beim ausmalen überlegt habe, warum die gute Frau denn Socken beim Sonnen trägt, musste ich nach einem Blick auf die Beispielkarte in der Bar feststellen, dass es ja eine Leggins ist- schaut mal hier - lach.



Liebe Grüße

Kommentare:

Daphne hat gesagt…

This is a beautiful one! When i see this, i want to go on a holiday
beautiful coloring!

Sija hat gesagt…

Beautiful card.

BabyT24 hat gesagt…

Ist ja lustig mit den Socken-Leggings. Ich hätte wohl auch eher die Socken gesehen, aber warum nicht. Vielleicht wird mit deiner Karte jetzt ein neuer Trend für den Sommer gesetzt.

Viele Grüße
BT

wolkentraum hat gesagt…

Da kommt totales Urlaubsfeeling auf, klasse gemacht!
Und das Mädel ist ne Wucht!
HG
Ute

http://truutske.blogspot.com/ hat gesagt…

She is really a beauty!
Love your fantastic card.

Ellen hat gesagt…

a fun creation , may be she didn't want her legs to burn?

Kelly hat gesagt…

great creation!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft!

huebs hat gesagt…

Absolut kultig....und die Strümpfe sind doch auf jeden Fall stylisch.

Lynifyni hat gesagt…

Oh this is just so creative and beautiful! LynnF

WaldfrauAlexa hat gesagt…

die ist ja witzig . hihi, echt klasse umgesetzt !!!

Liebe Grüße
alexa

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.