Wrong language?

Donnerstag, 10. Juni 2010

Challenges-Mix

Und nun auch wieder was Gebasteltes von mir - ein buntes Samelsurium von Challenges:
Bei den Mittwochsstempler soll was zum Thema "Ich liebe" gewerkelt werden. Hier mal eine Karte mit viel "Ich liebe" drin. Ich liebe diese Elefanten, dieses Olivgrün und diese beiden Sprüche, die ich benutzt habe. Und ich liebe es neue Sachen bzw. Kartenformen auszuprobieren, deshalb hab ich auf den letzten Drücker noch eine Lesezeichen-Karte für ACC gemacht. Da sind wir schon beim nächsten "ich liebe" - Ich lese liebend gern und verwende am liebsten selbstgewerkelte Lesezeichen!

Das Lesezeichen ist noch an der Karte dran und muss dann vom Empfänger abgetrennt werden:
2. TMTA - Kräuter und Unkräuter
Hier sind meine ATCs:



Diese kleinen Gutscheine haben meine Jungs zum Kindertag bekommen, da wir aus Zeitgründen nicht sofort fahren konnten:



5. Bei den Night Shift Stampers soll ein ATC in etwas integriert werden. Ich hatte noch die Aufgabe eine Karte zu werkeln, die den Empfänger zum Schmunzeln bringen soll, diese Karte habe ich gemacht und darin zwei ATCs integriert:
Na? bringt sie euch zum Schmunzeln?


Liebe Grüße

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Meine Güte, was für fantastische Werke, liebe Kati. Eines schöner als das andere.

Liebe Grüße
Rosie

Basement gal hat gesagt…

What wonderful work. You have been busy.

Rein hat gesagt…

Tolle Werke Kati!

~*~Patty hat gesagt…

So many wonderful things to see!
All of it super!
c

Silke hat gesagt…

Und ob die ATC in Karte mich zum schmunzeln gebracht hat. Das ist eine geniale Idee. Danke für die Teilnahme bei NSS. LG Silke

Faye hat gesagt…

Wow, Kati, I don't know where to start. You have been very busy creating gorgeous art. I love the elephant card that folds an extra fold. I love the colors in the golden art work, and I love the weeds and herbs piece. Beautiful.

Hermine hat gesagt…

They are gorgeous

LiveArt hat gesagt…

How wonderful to see such fabulous cards!! Love how different they are and all those gorgeous stamps you've used to create your art! Well done!!

Linda

shortyrose hat gesagt…

Wow, wunderschön!!! Ich muß gerade mal meine heruntergeklappte Kinnlade einsammeln gehen. :O)

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

BabyT24 hat gesagt…

Wow warst du fleißig und dann auch noch so absolut wundervolle Werke.

Liebe Grüße
BT

lena hat gesagt…

Beautiful card and tag! I love that colour olive too.

Jeannette hat gesagt…

WOw was ffür tolle werke,eins schöner als das andre,gefällt mir super gut,und jaa die karte bringt mich auch zum schmunzeln:-)


Lg Jeannette

belindaschneider hat gesagt…

klasse klasse klasse, ich liebe auch elefanten

Barbara hat gesagt…

WOW, die sind wunderschön geworden.
Der Elefant gefällt mir besonders gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
LG Babsi

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.