Wrong language?

Dienstag, 29. Juni 2010

Paperminutes 120 - pimp it

Au Backe - da hab ich doch heute glatt meinen Einsatz bei Paperminutes verpasst.
Gut, dass die Chefin eingesprungen ist.
Heike hat einen tolle Ikea-Spiegel verschönert und als Thema für Paperminutes 120 "Pimp it" gewählt. Es gibt auch wieder was Tolles zu gewinnen.
Ich habe ein Notizbuch bestempelt und Olivers Lehrerin zum Abschied geschenkt.

Dazu gab es noch ein Lesezeichen mit meiner Lieblings Kombination aus Elefanten und Spruch.

Mit diesem Riesenelefant hinter dem Kleinen bekommt der Spruch richtig Bedeutung.
Frei übersetzt heißt er soviel wie:
"Du musst in deinem Herzen wissen,
dass du immer weit stärker bist, als alles was dir passieren kann!"

Liebe Grüße

Kommentare:

Heike hat gesagt…

großartiges Werk!!
Ich bin begeistert.
Jaja, diese Abschiede, jetzt ist es die Tagemutter, dann ist es die Erzieherin...oder Lehrerin...
LG, Hheike

Orsolina hat gesagt…

Ich bin auch begeistert, Kati, die Elefanten fantstisch.

LG Biggi

jopa hat gesagt…

Ich bin geraqde hin und weg und hin und weg...ichh finde den Elefanten alleine schon sooo schön und das was du daraus gemacht hast, ist einfach 1A...wunderschönes Bastelwerk von d ir!!

lg Veronika

Riet hat gesagt…

very pretty

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.