Wrong language?

Donnerstag, 29. Juli 2010

Creatreff-Karten fertiggestellt

Diese Werke habe ich am Mittwoch beim Creatreff im Creavil-Laden angefangen und zuhause nun fertiggestellt.

Diese Karte ist in den neuen Paperminutes-Farben gehalten. Heike hat wieder mal eine sehr spezielle Farbkombination vorgegeben und zwar lila-rosa-weiß-senfgrün. Und ich bin immer wieder erstaunt, was so alles geht - hier ist meine erste Halloween-Karte diesen Jahres. An dieser Stelle einen herzlichen Gruß an Dani, denn es sind ihre Stempel und das Bildchen hat sie mir auchgegeben.



Meine Neuerwerbung. Diese Kimmie-Stamps-Dame heißt EMILIA, sehr passend für das Fliegermädel, das in meinem Einkaufskörbchen gelandet ist. Hier ist mein erstes Werk damit.
Es ist gleichzeitig mein Beitrag für zwei Challenges. Bei Stamp&Fun=Creativity sollen Stempel in 3D gewerkelt werden - das kleine Flugzeug ist 3D, zumindest der oberste Tragflügel und der Propeller sind 3D. Und der Sketch ist von der letzten NNS-Challenge - leider ist die ja heute schon vorbei.


Diese Karte ist nach dem aktuellen Sketch von EAC entstanden und enthält Paisleys für die Art Card Challenge.

Bei Stempelträume sind besondere Kartenformen gefragt. Ich habe für ein Forum eine Easel-Card gewerkelt, die die Farbvorgaben blau-weiß hatte.


Liebe Grüße

Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Da warst du aber sehr fleißig! Alle Karten gefallen mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Viele Grüße
Nadell

MauMau88 hat gesagt…

Ich kann dir gar net sagen welche Karte ich am Besten finde.
Alle Karten sind klasse geworden.

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Heike hat gesagt…

super Kärtchen!! Jaja, meine Farbkombis sind gewöhnungsbedürftig, gell??
Aber ihr alle macht immer wieder richtig tolle Sachen damit.
Und auch deine anderen Sachen sind mal wieder himmelgenial! Diese Emilia ist ja cool!!!

LG, Heike

WaldfrauAlexa hat gesagt…

superschöne Kärtchen, die gefallen mir alle sehr gut !1!

Peggy hat gesagt…

Great cards! Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

Cori88 hat gesagt…

Eine tolle Karte. Gefällt mir sehr.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße,
Cori

Sandra (soleil) hat gesagt…

Wooow, die Karten sind allesamt spitze geworden, da ist ja eine schöner als die andere!

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir :-)
Sandra

Kreativmonster hat gesagt…

Alle Karten sind toll geworden, ich könnte keinen Favoriten nennen. Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst! Hast du schon das neue Thema gesehen? Es ist eine besondere Kartenform, eine Boxcard.

debby4000 hat gesagt…

wonderful creations.
luv
Debby

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Alles Klasse Karten.
Liebe Katie,
kannst du mir eine PN schreiben woher der HG Stempel der Halloween Karte stammt?? Der ist 1. Sahne. Ich dachte erst Du hättest gedoodelt..auf den 2. Blick hab ich gesehen, dass es dafür zuu gleichmässig ist.*g*
LG Anja

BabyT24 hat gesagt…

Das sind auch so tolle Karten. Die erste gefällt mir am Besten.

Liebe Grüße
BT

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.