Donnerstag, 15. Juli 2010

Eigene Sketche

In einem Stempelforum mach ich vertretungsweise das Zeitstempeln nach Sketch und dafür werden natürlich Sketche gebraucht. Also hab ich mich mal hingesetzt und einige gemacht. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Sketch 1

und meine Umsetzung dazu:


Sketch 2:


Und auch mein Kärtchen, mit diesem runden Motiv passt es klasse zur aktuellen Challenge bei Theme Thursday - "something round".


Sketch 3:


Hier hab ich gleich zwei Karten:



Und noch Sketch 4:

Auch hier hab ich gleich zwei Kärtchen geschafft:

Vielleicht habt ihr ja auch Lust nach diesen Sketchen zu basteln, das dürft ihr gern tun.
Wenn ihr mir den Link zu euren Sachen im Kommentar hinterlasst, dann komme ich auch gerne bei euch gucken.

Liebe Grüße



Kommentare:

indybev hat gesagt…

All are beautiful. I especially like the quote on the one with the rose. Well done!

Geli hat gesagt…

...ja und ich liebe Kati habe deine Karten und Sketche gefunden, fand sie toll und habe alles nachgemacht...wenn du es sehen möchtest, dann hier bitte
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
...lG Geli

Willy hat gesagt…

Beautiful cards. The quote on the rose card is great!

http://truutske.blogspot.com/ hat gesagt…

Fantastic card.
Love the quote.

Kelly hat gesagt…

beautiful cards and tag!

Femmy hat gesagt…

beautiful cards!!

Riet hat gesagt…

Very pretty, I like what you did behind the rose.

Nicecrane Designs hat gesagt…

amazing cards,,, oh my,,,,,i really love the japanese one,,,,,,wowwww,,

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.