Donnerstag, 15. Juli 2010

Eigene Sketche

In einem Stempelforum mach ich vertretungsweise das Zeitstempeln nach Sketch und dafür werden natürlich Sketche gebraucht. Also hab ich mich mal hingesetzt und einige gemacht. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Sketch 1

und meine Umsetzung dazu:


Sketch 2:


Und auch mein Kärtchen, mit diesem runden Motiv passt es klasse zur aktuellen Challenge bei Theme Thursday - "something round".


Sketch 3:


Hier hab ich gleich zwei Karten:



Und noch Sketch 4:

Auch hier hab ich gleich zwei Kärtchen geschafft:

Vielleicht habt ihr ja auch Lust nach diesen Sketchen zu basteln, das dürft ihr gern tun.
Wenn ihr mir den Link zu euren Sachen im Kommentar hinterlasst, dann komme ich auch gerne bei euch gucken.

Liebe Grüße



8 Kommentare:

indybev hat gesagt…

All are beautiful. I especially like the quote on the one with the rose. Well done!

Angelika Poe hat gesagt…

...ja und ich liebe Kati habe deine Karten und Sketche gefunden, fand sie toll und habe alles nachgemacht...wenn du es sehen möchtest, dann hier bitte
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
...lG Geli

Willy hat gesagt…

Beautiful cards. The quote on the rose card is great!

http://truutske.blogspot.com hat gesagt…

Fantastic card.
Love the quote.

K hat gesagt…

beautiful cards and tag!

Femmy hat gesagt…

beautiful cards!!

Riet Harikini hat gesagt…

Very pretty, I like what you did behind the rose.

Nicecrane Designs hat gesagt…

amazing cards,,, oh my,,,,,i really love the japanese one,,,,,,wowwww,,

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.