Montag, 19. Juli 2010

Paperminutes 123 - "Zeit / Uhren"

Es ist schon wieder Dienstag und damit Paperminutes-Zeit. Und "Zeit und Uhren" heißt auch das aktuelle Thema. Ich hab mal wieder CDs gestaltet und dafür eine der neuen Platten von Creavil benutzt - die finde ich absolut spitze!



Und weil ich einmal so schön dabei war, habe ich gleich noch den Paperminutes-Sketch von letzter Woche umgesetzt...

Liebe Grüße

6 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Deine beiden Hängerchen sind superschön gemacht!!

Liebe Grüsse
Moni

Christina hat gesagt…

wow, bin schwer begeistert, einfach toll


LG Christina

Heike hat gesagt…

immer wieder toll das Thema!! Und dein zeitwerk ist wiedermal genial.

LG, Heike

Riet Harikini hat gesagt…

This is amazing, I never have seen anything like it.
This is so orriginal, I am compleetly nuts about it.
You have out done your self.
Great job.

Sandra (soleil) hat gesagt…

Mensch Kati, ist DAS ein tolles Werk, ich bin total begeistert. Wirklich wahnsinnig schön!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Sandra

LivArtNow hat gesagt…

Fantastic design!! Love these!!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.