Wrong language?

Mittwoch, 28. Juli 2010

Sketche und Challenges

Noch mehr Sketche!


Diese beiden Sketchumsetzungen sind mein Beitrag
Ich liebe es
- die Ränder in braun zu wischen
- auf Scrappapier zu stempeln
- wenig Embellishment zu benutzen
- mit ausgedruckten Bildchen zu werkeln
- Nähte an den Rändern zu zeichnen

Dies ist der Prototyp für die Einschulungseinladungen, den es nun noch zu vervielfältigen gilt - lt. Liste muss ich 12 davon basteln.

Und gleich noch ein Sketch - ich liebe ja Filmstreifen in meinen Bastelwerken und deshalb habe ich mal so einen Sketch gewerkelt und ich war total überrascht, was für tolle kreative Ideen beim dazugehörigen Zeitstempeln in einem Forum gekommen sind:
Hier sind meine Umsetzungen:
Die erste ist mein Beitrag zur neuen Created Byhand-Challenge "Bäume/grün".
Und bei dieser hier habe ich endlich mal dieses tolle Marilyn-Bild verarbeitet, welches ich schon ewig hier ausgedruckt rumliegen hatte, ich finde es einfach schön.


Liebe Grüße

Kommentare:

Geli hat gesagt…

guten Morgen mamapia, ich habe mir wieder was gemopst und finde deine Karten sehr schön...
hier findest du meine Idee
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli

Rosie hat gesagt…

Huhu Kati,
Deine Karten nach Sketch sind alle wundervoll geworden.

Robyn hat gesagt…

great background. thanks for sharing

Hermine hat gesagt…

They all look great

Deborah March hat gesagt…

NICE cards, love your filmstrips!

joanna hat gesagt…

Love the Marilyn one!

jenny hat gesagt…

These are gorgeous Kati...
Jenny

ituepfelchen hat gesagt…

bei der Karte passt einfach alles ... woher ist der Hintergrund ?

Yogi hat gesagt…

very nice. They're all wonderful.
Thanks for playing along on Created By Hand

LiveArt hat gesagt…

WOW, how many wonderful and stunning creations!! Wish I had the time to comment on every single one of them cause they're fantastic!! BRAVO!!

hugs,
Linda

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.