Donnerstag, 22. Juli 2010

Theme Thursday - Vintage Tags





Liebe Grüße


14 Kommentare:

Rika hat gesagt…

wunderschön!

Heidi hat gesagt…

Hach Kati, das ist so wunderwunderschön....

Femmy hat gesagt…

fantastic!!!

Christina hat gesagt…

traumhaft schön

LG Christina

Moni hat gesagt…

Wunderschön geworden Kati!!


Liebe Grüsse
Moni

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes Tag!
Gefällt mir total gut.

LG siljan

AlexaCzar hat gesagt…

einfach nur wunderschön !!1 toll zusammengestellt...superklasse Motive... echt genial.

Anne S. hat gesagt…

Hey, is this same bird ? ;)
So lovely tag!!

K hat gesagt…

lovely tag!

Faye hat gesagt…

Kati, I love this tag. The little bird and the colors make it such a beautiful vintage piece.

June hat gesagt…

Beautifully vintage and i love the lace
hugs June xxxx

Riet Harikini hat gesagt…

What a great tag, I love the little birdy on it.

BabyT24 hat gesagt…

Schöne Sachen hast du in letzter Zeit wieder gewerkelt. Leider bin ich inzwischen viel zu selten auf deinem Blog unterwegs. Ich hoffe ich kann das irgendwann wieder ändern.

Liebe Grüße
BT

LAURENCE hat gesagt…

Very beautiful vintage tag
Hugs
LAURENCE

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.