Freitag, 6. August 2010

Gegensätze

Bevor ich mich in den Urlaub verabschiede möchte ich euch noch zwei Karten von gestern abend zeigen, die verschiedener nicht sein können.

Diese Karte ist für die Mittwochsstempler- ich liebe ja TÜRKIS, deshalb musste ich unbedingt mitmachen. Die Schreibmaschinen-Dame ist aus dem Netz und lag hier noch von einer anderen Aktion.


Und diese Karte zum 1. Geburtstag für meine Groß-Groß-Cousine ist nach dem Sketch von Paperminutes 125 Sketch:


Liebe Grüße

Kommentare:

LiveArt hat gesagt…

WOW, you never dissapoint me :) the first card is just amazing!! Such a cool image, it fits your fantastic background perfectly!! Great details and colours!! The second card is sooo sweet, supercute dragon. And now I'm off to see what you've been up to these past weeks :) Have a wonderful weekend my friend!!

Hugs,
Linda

Belinda hat gesagt…

cool und knuffig! hoch leben die gegensätze

katrin hat gesagt…

gegensätze sind immer gut - vor allem weil frau dann nicht so leicht in eine schublade gesteckt werden kann. ;-) und es zeigt gut, dass man vielfältiger ist, als oft vermutet! :-)

aber der MWS-beitrag ist einfach der KNÜLLER schlechthin!!! DIESE kombi ist sowas von abgefahren - einfach KLASSE!!!

Athena hat gesagt…

Fantastic Turquoise card. Love the futuristic feel to it.

Lili hat gesagt…

The Turquoise card is reall great! so many ideas, and the colors... fantastic:)

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

Love your typewriter lady card, so very cool in every detail!
oxo

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow....die Schreibmaschinenlady ist ja der Hammer...!
Liebe Grüße, Anke

Heike hat gesagt…

ich find die Schreibmaschinenfrauch auch superklasse und ich liebe türkis auch!!
Die Paperminuteskarte ist gewöhnungsbedürftig, ich denke allein wegen des Motivs...........
Aber beide Karten sind super unterschiedlich und trotzdem beide klasse.

LG, Heike

Irish3 hat gesagt…

Very cool and funky turquoise card! I love the brown you used all through it.. perfect combination!

Hermine hat gesagt…

Absolutely gorgoeus, love the background of your WS entry

Rosie hat gesagt…

Wow, Kati, die Schreibmaschinenlady ist der absolute Oberhammer. Ich bin schwer begeistert und beeindruckt.

Schönen Urlaub

BabyT24 hat gesagt…

Tolle Karten.

Liebe Grüße
BT

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.