Montag, 30. August 2010

Mixed Media Monday- kalte Farben

Bei kalten Farben bietet es sich ja förmlich an, ein paar Karten für die Weihnachtskiste zu werkeln. Für diese eisigen Karten habe ich Bilder aus einem Veranstaltungsprospekt benutzt. Gespielt wird "Die Schneekönigin" und das Foto fand ich so klasse, dass ich es mir gleich aufgehoben habe.


Dieses Hängerli ist ein Ohrring - den anderen habe ich leider verloren, so dass er in meine Bastelkiste gewandert ist.


Und nach der Schneekönigin hab ich auch gleich noch den Eisbären eingeweiht, den ich mir im letzten Jahr noch nach der Weihnachtskartenbastelei kaufen musste.


Liebe Grüße

Kommentare:

katrin hat gesagt…

wow - die obere ist ja wirklich seeeeeeeeehr cooooooooooool! ;-)
gefällt mir spitzenmäßig.
ich finde blau-weiß-silber auch immer wieder eine tolleweihnachtskombi (aber die meisten wollen immer die klass. farben ... )

Rosie hat gesagt…

Wow, die sind alle ganz große Klasse, liebe Kati

Lori Saul hat gesagt…

Beautiful art cards- elegant and cool!

Grannie Annie hat gesagt…

Your artwork is lovely...I especially like the pictures you have used...beautiful.

dutchstamptramp hat gesagt…

What a beautful cards!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW das sind echte Sahnestücke. Die "Eisprinzessin" gefällt mir besonders gut.
LG Anja

Diane hat gesagt…

Stunning!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.