Montag, 30. August 2010

Mixed Media Monday- kalte Farben

Bei kalten Farben bietet es sich ja förmlich an, ein paar Karten für die Weihnachtskiste zu werkeln. Für diese eisigen Karten habe ich Bilder aus einem Veranstaltungsprospekt benutzt. Gespielt wird "Die Schneekönigin" und das Foto fand ich so klasse, dass ich es mir gleich aufgehoben habe.


Dieses Hängerli ist ein Ohrring - den anderen habe ich leider verloren, so dass er in meine Bastelkiste gewandert ist.


Und nach der Schneekönigin hab ich auch gleich noch den Eisbären eingeweiht, den ich mir im letzten Jahr noch nach der Weihnachtskartenbastelei kaufen musste.


Liebe Grüße

7 Kommentare:

katrin hat gesagt…

wow - die obere ist ja wirklich seeeeeeeeehr cooooooooooool! ;-)
gefällt mir spitzenmäßig.
ich finde blau-weiß-silber auch immer wieder eine tolleweihnachtskombi (aber die meisten wollen immer die klass. farben ... )

Rosie hat gesagt…

Wow, die sind alle ganz große Klasse, liebe Kati

Lori Saul hat gesagt…

Beautiful art cards- elegant and cool!

Deann hat gesagt…

Your artwork is lovely...I especially like the pictures you have used...beautiful.

Anonym hat gesagt…

What a beautful cards!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW das sind echte Sahnestücke. Die "Eisprinzessin" gefällt mir besonders gut.
LG Anja

Diane hat gesagt…

Stunning!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.