Wrong language?

Montag, 23. August 2010

Sommer und ICH BIN IN DER JUST STAMPS!!!!!

...ich hoffe er bleibt uns noch ein bisschen erhalten. Dieses kleine Büchlein habe ich für die Gesichter-Mitmachaktion für die Zeitschrift "Just Stamps" gewerkelt und bin total happy, dass es auch im Heft erschienen ist.



Außerdem ist es auch ein passender Beitrag für die Sommer-Aktion bei Irishteddy.




Und auch diese beiden rosa-blauen ATCs sind im Heft zu sehen. Hintergrund war eine Mitmachaktin in der Just-Stamps-Yahoo-Group und ich habe sogar das absolut fantastische Vogelhäuschen von der Bine gewonnen - freuhüpf....


Ist echt ein tolles Gefühl seinen Namen in einer echten Zeitung zu lesen und seine Werke auf Hochglanz zu sehen - staun! Ich werde bei den Mitmach-Aktionen bestimmt weiter mein Glück versuchen.


Liebe Grüße


Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Ja, ich habs schon entdeckt.Und gleich mehrmals, auch unter Skuriles fand ich ein tolles Kärtchen.

LG bIGGI

Heike hat gesagt…

Glückwunsch, Kati!!
Sind aber auch tolle Werke.
By the way - ich muß mein Abo dringend erneuern - die Zeitung hab ich ja noch gar nicht...

LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Kati,
ich freue mich mit Dir. Deine Werke sind aber auch zeigenswert!
Meine Zeitung kommt ja auch bald, da werd' ich mir alles genau ansehen.
Liebe Grüße, Eva

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere! Da kannst wirklich stolz sein
LG
Elma

Clau hat gesagt…

Glückwunsch zur Veröffentlichung. Was für schöne Werke!

Marie hat gesagt…

Glückwunsch zu deiner Veröffentlichung! Wollte dich noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: http://www.insidefruits.de/gewinnspiel-findet-juergen/ Würde mich freuen, wenn du mich als "Weitersagerin" angibst! Danke dir!!

Sandy hat gesagt…

Gratuliere Kati. Da gehörst Du ja auch hin. Fantastische Werke. Gefallen mir sehr gut.

Vielen lieben Dank auch für Deinen Kommentar zu meiner ersten Stempelkarte seit langem.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.