Wrong language?

Montag, 27. September 2010

ACC - Collage-Nachlieferung : Afrika-Schlüsselbrett in Herbstfarben



Für die Art Card Challege in der letzten Woche sollte eine Collage erstellt werden, Ich hab sie zwar noch rechtzeitig fertig bekommen, aber keine Zeit gefunden, sie auf meinem Blog zu posten. 
Bei EAC ist das Thema "Herbst" da ich wundervolle Herbstfarben verwendet habe, sollte mein Werk auch dafür passen.
Und auch für Mixed-Media-Monday passt mein Werk, denn es kann alles gezeigt werden, was nach Kunst aussieht - und siehts doch, oder?

Der Hintergrund besteht aus einer Collage aus Acrylfarbe, Serviettenschnipsel, Gesso, Glimmermist und Goldflocken.

Dann habe ich ihn afrikanisch gestaltet und unten Haken hinein gedreht, denn er sollte eigentlich als Schlüsselbrett in meinem Büro dienen. Ständig suche ich meinen Schlüssel auf dem Schreibtisch, das sollte nun ein Ende haben. 
Warum sollte? Nunja, meine Mutter würde sagen: "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt"
Als meine Kollegin das Teil in die Hände bekam war es wohl Liebe auf den ersten Blick, denn sie fing an mich mit geschwungenen Worten davon zu überzeugen, dass sie genau dieses Teil ganz dringend als Kettenparkplatz gebrauchen kann, weil es so wunderbar in ihr Afrika-Schlafzimmer passt.
Meine Jungs machen in solcher Situation immer den Hundeblick, 

aber bei meiner netten Kollegin funktionierte das auch ohne...




Hier noch ein paar Details:
Das Flugzeug und der Elefant sind mit §D-Lack überzogen.




Eine Feder und Teile eines Armbandes schmücken die linke Ecke. Rechts unten ist ein Miniatur-Reise-Tagebuch angebracht, das mir die Iris mal vor langer Zeit im Rahmen eines Miniatur-Bastels geschenkt hat.

Die untere Reihe ist nochmal mit einem Serviettenmotiv beklebt und in den Holzrahmen sind goldene Schraubhaken befestigt.


Liebe Grüße

Kommentare:

Christina hat gesagt…

das ist der absolute Wahnsinn, gefällt mir super gut

LG Christina

Kerstin hat gesagt…

Tihi, dann erkundige Dich beim nächsten Schlüsselbrettvorhaben noch nach den Schlafzimmer-Interieurs der restlichen Belegschaft - vermeide dann deren Designs. :) Auf jeden Fall freu ich mich auf ein weiteres so schönes Stück, schließlich braucht der Schlüssel ja noch seinen Platz.

Alex hat gesagt…

WOW is das Schlüsselboard toll geworden! WAHNSINN! Gefällt mir sehr sehr gut!
lg
Alex

Hermine hat gesagt…

Beautiful collage, love all the details

Lori Saul hat gesagt…

A beautiful collage - warm with interesting textures and elements!

katrin hat gesagt…

klasse collage und als schlüsselbrett einfach eine augenweide!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, da fehlen mir ja glatt die Worte. So ein fantastisches Schlüsselbrett... Deine Arbeitskollegin ist ja ein richtiges Glückskind :)

Emakesart hat gesagt…

Wonderful. I like the warm Autumn colors and the fun details.

Esther

Diane hat gesagt…

Wonderful!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.