Samstag, 11. September 2010

Blumentopfkarte

Diese Blumentopfkarte habe ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gewerkelt und da sie sie heute schon bekommen hat, kann ich sie auch hier zeigen.
Der Challengeblog SFC (Stamp&fun=creativity) hat mich zu dieser Kartenform inspiriert.
Außerdem passen die Farben zur Paperminutes-Challege "rot/grün".


Liebe Grüße

5 Kommentare:

Heike hat gesagt…

wundervoll, ich werde grün vor Neid...ich glaub, Elke kriegt auch sowas zum geburtstag........ist meine Freundin und als ich noch keine Karten gebastelt habe, hat sie immer gemeine Karten bekommen - wir sind 22 Tage auseinander....aber sie ist älter *ggg*

LG, Heike

Kreativmonster hat gesagt…

Kati, das freut mich aber, dass wir dich inspiriert haben! Die Karte ist wunderschön geworden! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst.

Sandy hat gesagt…

Oh die ist ein Traum liebe Kati.
Wunderschönes Werk. Gefällt mir sehr.

Christina hat gesagt…

ist dir sehr gut gelungen

LG Christina

Nadine hat gesagt…

Hallo
wow *umfall*
Die Karte ist ein Traum.
Wunder, wunderschön.
Ich bin sprachlos, der absolute
Oberhammer.
Danke fürs Mitmachen bei
SFC.
Liebe Grüße Nadine

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.