Wrong language?

Montag, 27. September 2010

Geburtstagskalender aus Bierdeckeln

Bei SFC heißt das neue Thema "Etwas aufhübschen - pimp it". Das mach ich gern. Hier hab ich aus Bierfilzen Geburtstagskalender gewerkelt und schon verschenkt, ich denke das passt zum Thema.


Liebe Grüße

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hi Kati,
das ist toll geworden.
So ein Teil muss ich mir auch mal anfertigen.
Vielleicht am Mittwoch?!?
LG
perli

Christina hat gesagt…

tolles Teil, gefällt mir

LG Christina

biba3006 hat gesagt…

Klasse Idee und so schön umgesetzt!

LG
biba

Kreativmonster hat gesagt…

Die sind in natura sogar noch viel schöner, ich habe nämlich einen davon bekommen und mich riesig gefreut! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst, liebe Kati!

WaldfrauAlexa hat gesagt…

wunderschön geworden !!!!
wo bekommt man eigentlich diesen tollen Elfenstempel ?

Gruss
alexa

Manuela hat gesagt…

Kati, der Kalender ist wunderschön geworden! Der Stempel gefällt mir auch super, der ist wirklich toll!

Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC!

Liebe Grüße,
Manu

mamalade hat gesagt…

wow was für eine tolle Idee, ich freu mich sehr das du bei SFC mitgemacht hast, und die Idee werd ich bestimmt mal mopsen, xoxo mamalade

Nadell hat gesagt…

Tolle Idee mit den Bierdeckeln. Werd ich mir auch merken *ggg* Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Zitronenfalter hat gesagt…

Super schick!

LG Lilith

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.