Montag, 27. September 2010

Geburtstagskalender aus Bierdeckeln

Bei SFC heißt das neue Thema "Etwas aufhübschen - pimp it". Das mach ich gern. Hier hab ich aus Bierfilzen Geburtstagskalender gewerkelt und schon verschenkt, ich denke das passt zum Thema.


Liebe Grüße

9 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hi Kati,
das ist toll geworden.
So ein Teil muss ich mir auch mal anfertigen.
Vielleicht am Mittwoch?!?
LG
perli

Christina hat gesagt…

tolles Teil, gefällt mir

LG Christina

biba3006 hat gesagt…

Klasse Idee und so schön umgesetzt!

LG
biba

Kreativmonster hat gesagt…

Die sind in natura sogar noch viel schöner, ich habe nämlich einen davon bekommen und mich riesig gefreut! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst, liebe Kati!

AlexaCzar hat gesagt…

wunderschön geworden !!!!
wo bekommt man eigentlich diesen tollen Elfenstempel ?

Gruss
alexa

Manuela hat gesagt…

Kati, der Kalender ist wunderschön geworden! Der Stempel gefällt mir auch super, der ist wirklich toll!

Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC!

Liebe Grüße,
Manu

Mamalade hat gesagt…

wow was für eine tolle Idee, ich freu mich sehr das du bei SFC mitgemacht hast, und die Idee werd ich bestimmt mal mopsen, xoxo mamalade

Nadell hat gesagt…

Tolle Idee mit den Bierdeckeln. Werd ich mir auch merken *ggg* Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Unknown hat gesagt…

Super schick!

LG Lilith

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.