Montag, 27. September 2010

Steampunk Piraten

Diese drei Tags habe ich für die Mittwochsstempler-Challenge gewerkelt. STEAMPUNK lautet da das Thema. Vor kurzem wusste ich unter dem Begriff nix anzufangen, aber inzwischen geistert es schon fleißig durch die Blog und Stempelwelt. Es gibt ganze Steampunk-Stempelplatten. 
Wer mehr wissen will, der kann hier bei Steampunk-Wiki mal gucken.



Die Motive sind Anime Steampunk-Piraten, die ich in den wunderbaren Welten des Webs gefunden habe. Ich habe die Bilder lediglich privat als Einzelstück verbastelt und verschenkt. Sollte der Eigentümer der Bilder etwas gegen diese Veröffentlichung haben, dann bitte einfach Bescheid sagen, dann nehme ich die Bilder sofort vom Blog.


Wegen der Piraten passt es auch prima zum aktuellen Thema bei den Night-Shift-Stampers "Piraten".





Liebe Grüße

12 Kommentare:

LivArtNow hat gesagt…

How awesome!! Love your original take on the theme!! Fantastic images and brilliant backgrounds!! Well done :)

Hugs and smiles,
Linda

Heike hat gesagt…

Wow, Kati , die sind ja stark.
Benutzt du die als Geburtstagsschenklies ;o) *flöt*
LG
Perli

biba3006 hat gesagt…

Na, wenn die nicht klasse sind...
Gefallen mir sehr gut! ;)

LG
biba

Hermine hat gesagt…

They all look great

Dani Rogall hat gesagt…

die sind klasse!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW die sind ja der Knaller und toll wieviel es auf jedem einzelnen Tag zu sehen gibt und dabei ist keins überladen, das muss man können!!
LG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie genial sind die Tags denn geworden, eines schöner als das andere. Super.

Jessi hat gesagt…

cool, echt toll geworden!!
danke für deine Teilnahme bei NSS!

LG
Jessi

Orsolina hat gesagt…

Wow, sind die toll. Perfekt bis ins kleinste Detail. Wahnsinn!!!

LG Biggi

Rosie hat gesagt…

Wowowow, die sind großartig, liebe Kati. Ich bin hin und weg

Bianca hat gesagt…

Oh wow! Das sind ja 3 coooole Typen ;-) und deine Werke sind so aufwenig ausgestalltet, das sieht super gut aus! Lg Bianca

Cheryl hat gesagt…

What wonderful tags! I always struggle with this style but you did it beautifully.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.