Donnerstag, 30. September 2010

Theme Thursday - Halloween

Hier ist mein Beitrag für Theme Thursday, dort möchte man Dark Gothic oder Halloween sehen - ich hab was für zum Thema Halloween:
Diesen Türhänger hab ich für Biba (nachträglich) zum Geburtstag gewerkelt.
Sie steht ja auf so morbide Sachen- lach.
Die Holzrohlinge hab ich bei Iris im Shop gefunden.
Ich hab einfach Scrappapier draufgeklebt und mit Halloween-Motiven bestempelt.
Die Fledermaus und der Totenkopf sind Stanzteile, die ich gesschenkt bekam.

Auf dieser Seite habe ich dem Tim Holtz Skelett einen neuen Kopf verpasst. Der Kopf ist "Streudeko" aus einem Billigladen. Außerdem ist das Skelett noch mit 3D-Lack überzogen, damit es besser zur Geltung kommt.
Hier sieht man den tollen Kopf nochmal extra:




Liebe Grüße

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Geburtstagsgeschenk, gefällt mir richtig gut. Einen Türhängerrohling aus Holz zu nehmen ist eine super Idee, ich hab bislang immer Tonkarton laminiert.

Gabi hat gesagt…

Durch diese Tür würde ich auch nicht ohne was Süßes zu Halloween gehen. Die sind echt zum fürchten. Tolle Idee.
LG
Gabi

biba3006 hat gesagt…

Und in echt ist das Teil noch viel besser!
Hier auch noch mal DANKE *knutsch*

LG
biba

indybev hat gesagt…

These are wonderful!!

Kelly hat gesagt…

this is great!

Grannie Annie hat gesagt…

These are wonderful and scary...beautiful work!

Lori Saul hat gesagt…

These are fantastic Halloween piec es- so creative and scary!

Terri hat gesagt…

Oh yes, very spooky, very Halloween!
Great job!
Hugs,
Terri

LynnF hat gesagt…

Oh, I love them!! Fantastic art!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Herrlicher Türhänger und geeignet zum Abschrecken für SChlüsselgucker.*g*
LG Anja

Rosie hat gesagt…

Wow, die sind super gewerkelt, liebe Kati

Heide hat gesagt…

Wie g..l ist das denn!!!!!

Total spitze!

Lg

Heide

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.