Mittwoch, 20. Oktober 2010

Musik in der Paperminutes Farbkombi

Heikes neue Farbkombi bei Paperminutes ist Petrol, blau, weiß. Hier ist meine Karte dazu, mein Petrol ist zwar durch den Blitz etwas hell geworden, aber ich hoffe es geht trotzdem durch - lach. 

Außerdem passt die Karte zum aktuellen Thema von Created Byhand - MUSIK.

Und ich habe auch endlich die Kissendrehtechnik der Art Card Challenge probiert. Auf dem großen Hintergrund ist sie kaum zu sehen, aber auf dem kleinen Bild in der Mitte sieht man es etwas. Ich habe auf blauem Hintergrund mit einem weißen kleinen Kissen gedreht.

Liebe Grüße

4 Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Karte, der Hintergrund gefällt mir und das Foto passt super dazu.

Robyn hat gesagt…

i like the background and colors
thanks for sharing with created byhand

Heike hat gesagt…

gefällt mir sehr gut. Ich merke bei den Karten immer wieder, daß meine Farbwahl doch nicht immer so schlecht ist...

LG, Heike

Sally hat gesagt…

Wonderful piece, the image is striking against the background.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.