Sonntag, 28. November 2010

1. Advent - Nikolaus-Stiefel

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent und möchte euch meinen Weihnachtsstiefel zeigen.
Ich habe nicht diese knuffigen Weihnachtsvorlagen benutzt, weil die mir immer zu niedlich sind. Ich habe einfach einen Westernstiefel, den ich hier gesehen habe, weihnachtlich gebastelt. 

Außerdem passt der Stiefel zur Irishteddy-Challenge "Nikolaus, Advent" und  



Liebe Grüße

4 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh Katiiiii - was für ein schöner Stiefel!

Liebe Grüße -
Heidiiiiii...... kicher......

Anonym hat gesagt…

der sieht ja flott aus
LG
Elma

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Der ist ja absolut genial, bin begeistert.

PokSa hat gesagt…

Ja, warum eigentlich nicht auch mal eine Westernstiefel. Das ist eine superklasse Idee und Du hast sie auch fantastisch umgesetzt.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Night Shift Stamping.
lg Sandra

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.