Freitag, 12. November 2010

Altered CDs

Mach ich ja total gerne, solche "Altered CDs". Jetzt hab ich wieder mal ein paar fertig, die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Eine nachträgliche Halloween-CD nach dem Sketch von Jenny bei Irishteddys:
Warum jetzt noch Halloween?
Na weil die blöde Post diese hier nicht zugestellt hat und deshalb jemand beim Halloween-Ketting leer ausgegangen ist. Sehr schade, weil auch mein schicker Hexenhut auch noch mit im Brief war. 


Und diese hier ist für einen Kindergeburtstag:

Liebe Grüße

7 Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super CDs, die asiatische ist mein persönlicher Favorit. Die verschwundene Post ist mehr als ärgerlich :(

~*~Patty S hat gesagt…

All of your altered CDs are wonderful. I am especially taken with your Asian one, the panda is perfect as are all of the special touches!
oxo

Birgit hat gesagt…

Die finde ich ja alle 3 super toll. Könntest du nicht vielleicht mal verraten wie man eyelets in die CD's bekommt. Die Dinger kaputten bei mir immer.

Anonym hat gesagt…

Die sind auch alle wieder wunderschön - wo ich ja so gar nicht der Asiatyp bin gefällt mir ausgerechnet das Hängerchen am besten *g*

LG
Iris

Hermine hat gesagt…

They all look great

Riet Harikini hat gesagt…

they al look so beautiful, but the Panda is my favorite.

Lena hat gesagt…

Great work! Love them all, but the asian one with that gorgeous panda is my favorite too!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.