Samstag, 27. November 2010

OLW '30 - Bilderinspiration

Für die aktuelle One Layer Wednesday-Challenge soll man sich von den Bildern hier inspirieren lassen. Das ist mir sehr leicht gefallen. Ausgesucht habe ich diese beiden:
Liebe Grüße

4 Kommentare:

Jennifer Styles hat gesagt…

These are wonderful! Perfect for the challenge!

Thanks for playing along!

Anonym hat gesagt…

wow ! gefällt mir sehr sehr gut!
LG Rosa

Deborah Frings hat gesagt…

These are just brilliant - you have really interpreted the cards well. I love the crowns!!

Janet a.k.a. swanlady21 hat gesagt…

Great take on the inspiration card. I think yours in wonderful.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.